Agentur

leipzig-bildAls Künstleragentur gerber | artists gehört es zu unserem Anspruch, nicht nur Manager und Unterstützer zu sein, sondern mit jedem Künstler gemeinsam seinen persönlichen Weg zu finden und als Partner seine künstlerische Vision zu realisieren.

Geprägt und vorangetrieben haben mich dabei vor allem Begegnungen mit Menschen wie Rolf Sudbrack und Sebastian Nordmann sowie die Arbeit mit Astrid Schoerke. Sie haben mir den Blick dafür geöffnet, was es heißt, professionell als Agent tätig zu sein und mich dazu inspiriert, meine Leidenschaft für Musik zu verwirklichen.

Managerin Dr. Mirjam Gerber

mige27

Studium Musikwissenschaft-, Kulturwissenschaft und BWL in Leipzig und Rom

Promotion zum Thema „Zwischen Salon und musikalischer Geselligkeit. Livia Frege, Henriette Voigt und Leipzigs bürgerliches Musikleben“ (Olms-Verlag, 2016)

Berufliche Stationen: Bachfest Leipzig, Universität Leipzig, Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, Künstlersekretariat Astrid Schoerke

Seit 2014 selbstständige Künstleragentin

Seit 2015 Management des Hochschulsinfonieorchesters Leipzig

 

Referenzen

Referenzen